Van Baker & Band – keine gewöhnliche Coverband

Van Baker & Band - keine gewöhnliche Coverband

Van Baker & Band sind laut eigener Aussage keine gewöhnliche Coverband! Ihr Motto „Deutsche Partyhits vom Feinsten“ ist gleichzeitig ihr Versprechen an das Publikum und ihre Fans. Die fünfköpfige Truppe ist bei den Klassikern des deutschen Schlagers, deutschen Partyhits, sowie den Chartstürmern der Neuen Deutschen Welle zuhause.

adminVan Baker & Band – keine gewöhnliche Coverband

Andreas Zaron küsst in Mainz

Andreas Zaron küsst in Mainz

Schlagersänger Andreas Zaron hat seine Fans auf dem Johannisfest 2015 mit seinem Hit „Küss mich bis es grün wird“ um den Finger gewickelt. Eigentlich wollte der Musiker Zirkusdirektor werden, doch glücklicherweise schlug er dann doch einen anderen Berufsweg ein. Das Allroundtalent ist seither auf den Musik- und Theaterbühnen Deutschlands zu sehen. Ob im Theater, im Musical oder als Stimme auf … Read More

adminAndreas Zaron küsst in Mainz