SahneMixx
Einmal wieder Udo Jürgens sehen und dahinschmelzen… SahneMixx machts möglich am Samstagabend um Zehn. Nichts wie hin, aber bitte mit Sahne!

Samstag, 22:00

Gutenbergb. Liebfrauenplatz
-> Programm am Samstag.

Clown Ichmael
Die Sonne kocht auch nur mit Wasser“ weiß Clown Ichmael. Der Kindernachmittag holt Schnurpsen, Kiddies, Enkel ab. Lachen und Mitmachen für die Mainzerleins.

Sonntag, 15:00

SWR1-Bühne Bischofsplatz
-> Programm am Sonntag.

Bourbon Street Orchestra
The unexpected: die Brass Band Bourbon Street Orchestra aus dem Peter-Cornelius Konservatorium gibt auf dem Johannisfest Mainz das Powerhouse.

Freitag, 19:00 Uhr

Kabarettbühne Ballplatz
-> Programm am Freitag.

Marla Blumenblatt
Marla Blumenblatt, die Retro-Chanteuse, schickt uns mit wehenden Röcken und ihrem cremig-süßlichen Vintage-Sound back to the 50’s and 60‘s.

Freitag, 19:30

Gutenbergb. Liebfrauenplatz
-> Programm am Freitag.

Guro von Germeten
Aus Norwegen kommt Guro von Germeten.
Die Virtuosin auf dem Schifferklavier spielt schräg, ungewöhnlich und guuut. Must-See!

Samstag, 17:30

Kabarettbühne Ballplatz
-> Programm am Samstag.

The ReBeatles
It was twenty years ago today…“ Die Tributeband der ReBeatles lassen die Liverpooler Pilzköpfe neu aufleben. Gib‘ das Groupie und komm zur Bühne!

Sonntag, 20:00

Jockel-Fuchs-Platz
-> Programm am Sonntag.

Sven-Hieronymus
Der Comedian Sven Hieronymuserzählt nur Sachen die auch wirklich so sind„. Er sagt selbst, dass dies dem Wahnsinn nahe kommen kann.

Samstag, 20:30

Kabarettbühne Ballplatz
-> Programm am Samstag.

Das Schwarzwald Quintett
Das Schwarzwald Quintett hat die bayrische Lizenz für Gute Laune und bringt mit ihrer Gaudi hier Dirndl und Lederhose in Feierlaune.

Sonntag, 20:00

Gutenbergbühne Liebfrauenplatz
-> Programm am Sonntag.

Bildnachweis
Bildnachweis: © fotolia.com: Feuerwerk/Smileus, Riesenrad/pablo777, Reduit/travelpress2000, Fans/DWP, Kettenkarusell/Wrangler, Musikexpress/Sarah Kaiser, Käse/Printemps, Lamm/Kondor83, Weingläser/doris oberfrank-list, Weinprobe/pressmaster, Bücherregal/Panoramo, Portweinflaschen/studiozwei_wien, Band/Andrey Armyagov, Solist/Andrey Armyagov, Ölgemälde blau/Isaxar, Ölgemälde gelb/arsdigital.
Klaus Müller-Stern20. – 23. Juni 2014