JOHN DIVA & the Rockets of Love

JOHN DIVA & the Rockets of Love

JOHN DIVA & the Rockets of Love – das klingt doch schon nach Hollywood! Nicht ganz Hollywood, aber immerhin San Diego. Daher stammt die Rockband rund um John Diva, die die größte Rockshow des Jahrhunderts verspricht. John Diva ist der geborene Entertainer und insziniert eine wahnsinns Show wo er auch hinkommt.

adminJOHN DIVA & the Rockets of Love

Jonathan Kluth: Alternatives Duo begeistert Mainz

Jonathan Kluth: Alternatives Duo begeistert Mainz

Jonathan Kluth und Johann Seifert waren für uns eine der größten Überraschungen auf dem Johannisfest 2015 in Mainz. Die beiden lässigen Typen kamen mit kleinem Drumset, Gitarren, einem Bass und einer Loop Station vorbei und lieferten eine wahnsinns Show ab. Nicht im Sinne von viel Tamtam und großer Bühnenshow, dafür überzeugten sie aber umso mehr mit beeindruckenden Stimmen, einer Leichtigkeit … Read More

adminJonathan Kluth: Alternatives Duo begeistert Mainz