hanne-kah-klein
Die Bundespreisträgerin der „Berliner Festspiele 2010Hanne Kah kommt zum Johannisfest nach Mainz! Hier gibts handgemachten Folk-Rock vom Feinsten!

Freitag, 19:00

Kabarettbühne Ballplatz
-> Programm am Freitag.

manhattan-skyline-klein
Den A-HA Moment erleben kann man in diesem Jahr mit den drei Jungs von Manhattan Skyline. Die drei sind selber große Fans der norwegischen Popband.

Freitag, 20:00

Hauptbühne Schillerplatz
-> Programm am Freitag.

alex-schmeisser-klein
Alex Schmeisser und seine Gitarre sorgen immer für gute Laune und ausgelassene Stimmung. Freuen Sie sich auf Lieder für große und kleine Leute.

Samstag, 14:00 Uhr

Hof der Maria Ward Schule
-> Programm am Samstag.

jess-jochimsen-klein
Mit seinem Programm „Für die Jahreszeit zu laut“ kommt Jess Jochimsen nach Mainz. Der Kabarettist und Autor zeigt Texte, Dias, Songs zur allgemeinen Lage.

Samstag, 22:00

Kabarettbühne Ballplatz
-> Programm am Samstag.

gitarre-klein
Da kommt Summerfeeling auf! CHACÁN steht für temperamentvolle Salsa-Rythmen. Absolut tanzbar, erfrischend und neu interpretiert.

Montag, 21:00

Kabarettbühne Ballplatz
-> Programm am Montag.

der-mann-in-mir-mittel
„DER MANN IN MIR – muss der sein oder kann der weg?“ ist der Titel des aktuellen Programms von Anna Schäfer. Lachmuskeltraining garantiert!

Freitag, 22:00

Kabarettbühne Ballplatz
-> Programm am Freitag.

valentine-mittel
Mit zarter Stimme und gefühlfollen Songs verzaubert Valentine stets ihre Zuhörer. Das klingt nach einem lauen Sommerabend am Rhein.

Sonntag, 17:30

Kabarettbühne Ballplatz
-> Programm am Sonntag.

se-bummtschacks-mittel
Se Bummtschacks“ – die wohl verrückteste Kombo des Rhein-Main-Gebiets. Dieser Act verspricht viel Spaß auf dem diesjährigen Johannisfest!

Montag, 21:00

Hauptbühne Schillerplatz
-> Programm am Sonntag.

Bildnachweis
Bildnachweis: © fotolia.com: Feuerwerk/Smileus, Riesenrad/pablo777, Reduit/travelpress2000, Fans/DWP, Kettenkarusell/Wrangler, Musikexpress/Sarah Kaiser, Käse/Printemps, Lamm/Kondor83, Weingläser/doris oberfrank-list, Weinprobe/pressmaster, Bücherregal/Panoramo, Portweinflaschen/studiozwei_wien, Band/Andrey Armyagov, Solist/Andrey Armyagov, Ölgemälde blau/Isaxar, Ölgemälde gelb/arsdigital.
morguefile.com: Gitarre/dr_evil, Männer/Prawn
admin19. – 22. Juni 2015